Okt 16

Kirill Panov

Best Practices für SQL Server

Best Practices für SQL Server von Kirill Panov

Vortrag von Kirill Panov mit dem Titel "Best Practices für SQL Server" anlässlich der SQL Days 2019.

Die Session besteht aus: • SQL-Server-Instanz • Serverarbeitsspeicher • TempDB • Datenbankeinstellungen • Regelmäßige Kontrollen Zuerst werde ich über Best Practices für sowohl SQL-Server-Instanz als auch Large Page sprechen. Außerdem möchte ich ein Beispiel aus der Erfahrung demonstrieren, als ich 120 Dateien für TempDB verwendet habe. Im dritten Teil geht es dann um wichtige Datenbankeinstellungen. Abschließend möchte ich besprechen, welche Kontrollen regelmäßig durchgeführt werden sollen.

Kirill Panov hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung der Leistung und in der Entwicklung von Datenbanken wie MS SQL und Oracle. Er hat Berufserfahrung in Unternehmen wie Microsoft Russland und Sberbank sowie mit Kunden mit sehr großen SQL Server (mehr als 50TB) Datenbanken. Kirill ist mehrfacher Sprecher bei 24 Hours of PASS Russian Edition- Events. Sein Wissen bestätigen auch seine zahlreichen Microsoft Zertifizierungen zum MCSE (Microsoft Certified Solution Expert Data Management and Analytics), MCSA (Microsoft Certified Solution Associate Database Development und SQL Server 2012/2014 ), MCITP: Database Administrator (Microsoft Certified IT Professional: Database Administrator)

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.